Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

BlackBlood-Wolves

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Geschichten
Seiten 1 | 2
BloodClaw Offline

Alpha-Fähe


Beiträge: 85

25.02.2009 18:12
Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Eine Wahrheits Story von Darkness und BloodClaw,die Namen in der Geschichte sind natürlich frei erfunden auch die Berufe aber die Story stimmt zu 100% über ein..


Wolves is in me...
Wolves is in you and...
Wolves is in everyone...


Blood is my life...

Darkness Offline

Beta-Fähe


Beiträge: 46

25.02.2009 18:13
#2 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Es fängt traurig an als mein Mann josef nach 10 Jahren Ehe plötzlich verstarb,war ich am boden zerstört.In so einer situation ist man immer froh freunde zu haben.So dachte einmal und ging jeden tag zu meiner freundin Lisel.Eines Tages kamm zu Lisel Pete,ich mochte ihn nicht aber das war nur am anfang do.Ich mochte Peter ja daswegen nicht weil,Lisel meinte das ist meine freundinn die Witwe Heidi und,Peter meinte zu mir nimm mich doch ich sterbe nicht so schnell.Ja das war der beginnn einer großen Liebe..

BloodClaw Offline

Alpha-Fähe


Beiträge: 85

25.02.2009 18:13
#3 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Heidi hatte auch 2 kinder die Peter bald auch schon kennenlernten.Peter kamm mit Heidi nach Hause und dort warteten auch schon die 2 kinder auf Heidi.Heidi sagt:,*Das ist Peter er ist ein freund von Lisel* die Kinder waren nicht geraden begeistert von Peter *warum sollten sich auch*er sah ja auch nicht gerade Sympatish aus.Peter wollte ja auch eigentlich nur einen Recorder ausprobieren und nicht gleich die ganze Familie kennenlernen.....


Wolves is in me...
Wolves is in you and...
Wolves is in everyone...


Blood is my life...

Darkness Offline

Beta-Fähe


Beiträge: 46

25.02.2009 18:14
#4 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Aber Heidi mochte Peter schon so sehr das sie ihre 2 Kinder davon überzeugte das Peter doch eigentlich ein ganz netter Typ sei.Am anfang kamm Peter immmer morgens zu Heidi um einen Kaffee bei Heidi zu trinken.So vergingen ein paar Wochen,und eines tages feierte Heidi mit ihrem Bruder eine Party und Peter war auch da.Heidis Sohn meinte dan auf einmal,wärend der Party sei Peter*du bist immer bei uns dann sieh doch gleich zu uns du bist,doch eh immer Hier.Das machte Peter darauf hin auch gleich..

BloodClaw Offline

Alpha-Fähe


Beiträge: 85

25.02.2009 18:15
#5 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Als Peter bei ihnen einziehte war die Welt für Heidi wieder in Ordnung.Heidi freut sich sehr über den einzug.Peter hatte Heidi aber was Verschwiegen er sagte*Ich fahre aber ab und zu mal zu meiner Freundinn Hannelore*Als Heidi das hörte ging für sie die Welt unter sie wusste ja voher nicht das Peter schon eine Freundinn hatte.Also sprach Heidi die ganze Zeit von ihren verstorbenen Mann.Peter nervte das natürlich er sagte zu Heidi*Hör endlich mit dem gebabel auf das kann ja kein Mensch aushalten*Peter schien eifersuchtig auf Josef zu sein aber er hatte sich nix anmerken lassen.....


Wolves is in me...
Wolves is in you and...
Wolves is in everyone...


Blood is my life...

Darkness Offline

Beta-Fähe


Beiträge: 46

25.02.2009 18:15
#6 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Heidi wurde eifersüchtig weil,Peter immer zu Hannelore fuhr sie,erzählte Peter das sie sich in Seppel einen alten Freund von ihr verliebt hat.Peter erzählte das alles Lisel die darauf hin einen bösen plan mit ihrer schwester Gerdrodes und ihrem Sohn Heini hatte.Da Peter Gerdrode schon ein paar Jahre toll fand machte sie sich an Peter ran und,erzählte lügen über Heidi und,nahm ihn von Heidi weg aber,sie machten einen fehler und erzählten Rita einer Schulkammeradin von ihrem Plan,Rita die mit der Tochter von Heidi brefreundet war erzählte es Heidi und darauf hin warnte Heidi Peter der ihr aber nicht glaubte.

BloodClaw Offline

Alpha-Fähe


Beiträge: 85

25.02.2009 18:16
#7 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Das ging ne ganze weile so,sie lügten Peter immer weiter an und,Peter glaubte alles aber Heidi gab nicht auf und erzählte weiter von dem Drckigen spiel was Gerdrode und ihre Familie spielte.Peter wollte Heidi nicht glaubten *Warum sollte er auch,er kannte die andere Familie schon länger wie Heidis Familie.*Peter kamm aber immer noch zu Heidi und sagte immer nur*Die lügen nicht die haben mich noch nie angelogen warum sollten sie es jetzt machen*Heidi meinte*die wollen dich mir weg nehemen das ist der einziege Grund ich hätte nie zu geben sollen das ich ihn dich Verliebt bin zeit dem hat alles angefangen*.Das ist völliger Schwasinn fügte er noch ihn zu und ging wieder..


Wolves is in me...
Wolves is in you and...
Wolves is in everyone...


Blood is my life...

Darkness Offline

Beta-Fähe


Beiträge: 46

25.02.2009 18:17
#8 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Heidi die morgens immer mit ihrem Hund schlappi spazieren ging.höte immer von Leuten das Peter,wegen ihr nur die Beziehung mit Gerdrode hatt und ,Heidi lit sehr darunter.Peter aber wae Gedrode so hörig das er gegen Heidi ging.Er schickanierte sie mit Klingelstreichen und,anderen dingen.Aber das schlimmste was Heidi und ihren Kindern in der Zeit bekommen haben war zu Weihnachten eine SMS von ihrem verstorben Mann/Vatter Josef.Heidi wuste nicht mehr ein und aus wer schreibt,den schon ihn Namen eines Toten eine SMS.Heidi schütete ihr leid bei ihrer neuen besten Freundinn Waldtraut aus,die ihr hilfe und halt gab.Waldtraut sah die dinge genau wie Heidi,immer wen Peter kamm redete beide mit ihm das,das mit Gedrode doch nur ein Spiel ist,aber Peter verstand es nicht.

BloodClaw Offline

Alpha-Fähe


Beiträge: 85

25.02.2009 18:18
#9 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Peter kamm aber immer wieder egal was Heidi zu ihm sagte.da Heidi öfter mal zu ihrer kranken Tante Olga fuhr,redete Peter immer mit Heidis Tochter Gerlinde über die situatuion.Tochter Gerlinde sagte aber immer das selbe zu Peter genau wie Heidi und Waldtraut das alles nur ein spiel sei aber,Peter wollte auf keinen hören und spielte ne Zeitlang mit ihnen.Er kamm zu Heidi und erzählte immer die größten Storys wie*Ich habe kein bock mehr ich kann nicht mehr und vieles mehr.Er hatte auch öfter erwehnt das er wieder zurück kommen wollte aber er kamm nie ganz zurück....


Wolves is in me...
Wolves is in you and...
Wolves is in everyone...


Blood is my life...

Darkness Offline

Beta-Fähe


Beiträge: 46

25.02.2009 18:19
#10 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Heidi schaute sich das drama schon ein ganzes Jahr an.Sie mußte sich sogar eine neue Tel.Nummer geben lassen die sie sehr viel Geld kostete.Heidis Nerven waren auf dem 0 punkt.Die einziege ablenkung die Heidi hatte war ihre arbeit als Klositzschoner Häcklerrin aber sie mußte sich ja sagen lassen das,sie Arbeitslos wäre und,ihr Geld vom Amt bekämme.Aber Heidi wusste,das sie nie Geld vom Amt bekommen konnte weil,sie doch auch noch Josef Rente bekommt.Einmal mußte sich Heidi auch sagen lassen das sie,die Matratze der Alm were und,in einem Puff für Hans Wurst arbeiten tät der Heidis Tochter Gerlinde nach Schweinshausen verkaufen wollte und selber mit beiden in den Stall gehen tut.Heidi konnte einfach die Welt nicht mehr verstehen und Peter glaubte wie immer alles sogar auch,das Josef auf Gedrode stand und,sie auf einem Kaffee jeden Mittag einlud.

BloodClaw Offline

Alpha-Fähe


Beiträge: 85

25.02.2009 18:19
#11 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Nach einigen Tagen klingelte es an der Tür von Heidi.Tochter Gerlinde machte die Tür auf.*Wer stand wohl an der Tür natürlich Gedrode die einfach in die Wohnung stürmte.sie stürmte bis ins Wohnzimmer wo Heidi sas.Gedrode schrie sofort los vorauf Heidi zurück schrie dan kamm Gerlinde ins Wohnzimmer.
Gerlinde schrie natürlich zurück und Erzählte Gedrode das,was Peter zu ihnen Geimeint habe und das sie es Erzählt hätte.Gedrode strit natürlich alles ab aber Heidi und Gerlinde wussten natürlich das Gedrode alles erzählt hat.Nach einigen Minuten war das geschreie wieder zu ende weil,Petervor der Tür stand.Gedrode verliess das Zimmer und ging raus zu Peter.Heidi war ganz geschockt als Gedrode später erzählt hatte das Heidi geweint habe aber,das stimmt natürlich nicht.


Wolves is in me...
Wolves is in you and...
Wolves is in everyone...


Blood is my life...

Darkness Offline

Beta-Fähe


Beiträge: 46

25.02.2009 18:20
#12 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Sie hörte noch nicht einmal mit,ihrem spiel auf als dann noch Heidis Großvatter starb bei dem sie Groß geworden war.Nein im Gegenteil Lisel meinte zwar dann lassen wir dich in ruhe aber,nein stats bessser wurde es als schlimmer sogar,Lisel zweite schwester Wilhelmine ging auf Heidi los und,gab sorgar zu das,das alles nur ein Spiel war und,das nur wegen dem geschwätz von Hanswurst.Peter der mitlerweile zu Gedrodes Hund mutierte und,auf befehl hörte war so verpeilt und gekauft das,er alles gegen Heidi mintmachte.Waldtraut meinte nur noch:,Wie kann ein Mann in Peters alter nur so Blind sein der Peilt ja gar nix mehr.

BloodClaw Offline

Alpha-Fähe


Beiträge: 85

25.02.2009 18:20
#13 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Gedrode hatte Peter wirklich in der Hand.Sogar Gedrodes freunde spielten mit und lügten Peter an,das sie alle nur auf Peters seite weren aber,das stimmte natürlich nicht.Heini und Hanswurst unterhilten sich auf der Alm wiessen über Peter wie Gedrode ihn ausnehmen würde so das er nicht mehr seine Stahlhütten und andere sachen bezahlen könnte.durch einen Dummen zufall erfur ein Freund von Heidi dies und erzählte es Heidi auch sofort.Ab da an wurde der Freund Hampel von Heidi zum Spion.Hampel der wie Heidis 2 sohn war spionierte alle aus und tat ein auf big kumpel bis..Heini seine Dumme Flaschenpost verschickte und Hampel dafür die schuld gekriegt hat das Gedrodes sich ein Brandzeichen gezetzt hat.Wenn Peter betrunken war,erzählte er Hampel wie schlimm Gedrode sei und das er Heidi viel lieber hat.


Wolves is in me...
Wolves is in you and...
Wolves is in everyone...


Blood is my life...

Darkness Offline

Beta-Fähe


Beiträge: 46

25.02.2009 18:21
#14 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Als Heidi von Hampel das hörte begann sie wieder an zu kämpfen.Sie lis Peter erstmal lings liegen das,schmeckte Peter überhaupt nicht.Er kamm wieder regelmäßiger aber weilte nicht von langer dauer.Gedrode lies ihn ein Feldspiel mitzubringen das,sollten die Kinder Gerlinde und Honk für sie weiter spielen aber,Honk las auf dem erweiterungs Zettel Gedrodes Namen und,weigerte sich es zu spielen.Gerlinde hääte es gemacht wenn,Gedrode sie selber gefragt hätte aber nein Peter lügt Honk und Gerlinde an es,wäre für ihn weil,er im spiel nicht weiter komme.Als Heidis Kinder sich weigerten es zu machen meinte Peter:,Jetzt darf ich wieder nicht zu euch kommen.

BloodClaw Offline

Alpha-Fähe


Beiträge: 85

25.02.2009 18:22
#15 RE: Heidi´s und Peter´s Love Story Antworten

Peter ginge es in den nächsten Wochen immer schlechter er beglagte sich über schmerzen das,er das alles nicht mehr aushalltet,er hätte bei Gedrode keine Freiheiten mehr und müße den ganzen Tag in ihrer Ecke des Heimatlichen Stahl sitzen.Als er dachte Gedrodes freunde sind alle so toll und,er im Sommer mit ihnen am Bergsee war,wurde Heini aber auf ihn böse weil,es auch seine Freunde waren.Darauf hin schrie Lisel Heinis Mutter Peter an,vor allen Leuten,dies sah Heidi aus ihrem Fenster weil,ihr Haus neben Lisels Hütte stand.Peter tat Heidi richtig Leid.


Wolves is in me...
Wolves is in you and...
Wolves is in everyone...


Blood is my life...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz