Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

BlackBlood-Wolves

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
wolfsclaw Offline

Welpe


Beiträge: 8

26.02.2009 18:15
Wolfsclaw Antworten

Name: Sabrina
Spitzname: Sabby, Saprinna, wolfsclaw, wolfclaw, pengusi

Alter: 16 Jahre
Gebutrsdatum: 24.02.1992
Wohnort: Berlin
Beruf/Beschäftigung: ab 6.4.: Praktukum in einer Tierarztpraxis
Lieblingsfächer: Naturwissenschaften!! Ich liebe Bio, Chemie, Physik und Mathe

Größe: 1,66 m
Gewicht: 44,5 kg
Sonstiges Aussehen: Ich habe braunes mit roten und pinkenen Strähnen, langes Haar. Ich trage meist schwarze
Klamotten, denn mit schwarz kann man nie was falsch machen xD Außerdem trage ich auch Jeans und
ab und zu Röcke. T-Shirt, meist ist i-ein Scheiß draufgedruckt.


Musik: ROCK!!!!Ich hör alle Sorten von Rock, meine Lieblingsbands sind: Evanescence, Linkin Park, 3 Days Grace, Seether, Green Day, Die Ärzte. Außerdem hör ich auch J-Rock, insbesondere MH
Bücher: MANGAS!!wie SDC, Naruto(Shippuuden), Jeanne, Elfen Lied, Black Cat, Princess Princess, etc. Ansonsten les ich auch noch Fantasy, Horror und Tierinformationsbücher xD
Animes: Ich liebe Animes, z.B.: Wolfs Rain, Naruto, Noir, Elfen Lied und One Piece. Ich steh total auf Shonen Ai^.^ ABER KEIN YAOI!!!
Lieblinschara aus Animes: Itachi(Naruto), Nana(Elfen Lied), Ruffy(One Piece), Ushio(SDC)
Filme: Hauptsächlich Doku- oder Horrorfilme, aber auch Animemovies: Saw I-IV, Hostel(naja, ich schaus mir i-wie oft an), Naruto Movie IV und shippuuden Movie, Reise der Pinguine
Serien: Desperate Housewives, Dr. House

Lieblingsfarbe:
Blau, Schwarz
Lieblingstiere: Wölfe, Hasen, Pinguine und Hunde, ich liebe eig jedes Tier

Haustiere: 4 Kaninchen( Toni, Zero, Graig, Hasi), ein Meerschweinchen(Struppi), zwei Wellensittich(Guccis: Lucky, Sky), im Moment 13 Mäuse, ein Husky(Jacky) und Fische

Hobbies: Auf Konzerte gehen, im Internet surfen, meine Tiere, AMVs machen(wenn i-wann mal die Movie Makers gehen-.-)

Charakter: nett, zuverlässig, ich rede viel über allen möglichen Scheiß, aber niemals über meine Probleme und Komplexe.


Zu finden:

In Foren immer unter wolfsclaw, zur Zeit bei: Wolfsblut, Freedom Fighters und hier

Bei myvideo auch unter wolfsclaw, bei anderen videoseiten unter pengusi

MSN: wolfsclaw@hotmail.de: Wolfsclaw

ICQ: 392496795: wolfsclaw

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz