Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

BlackBlood-Wolves

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Euer Wolf
wolfsclaw Offline

Welpe


Beiträge: 8

26.02.2009 18:16
Wolfsclaw - Light Princess Antworten

Allgemein

Name: Wolfsclaw
Spitzname: Claw
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Fähe
Rasse: Alaska Tundra Wolf

Herkunft

Geburtsort:
Valley of Ways
Geburtsrudel: Freedom Fighters


Familie

Mutter: Lua, gestorben
Vater: Sol, gestorben
Brüder: Artiglio, gestorben und Klauw, gestorben
Schwestern: Garra, gestorben


Aussehen

Größe: 65 cm
Gewicht: 35-40 kg
Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Körperbau: elegant
Besonderes: Narbe an der rechten Schulter

Charakter

Charakter: freundlich, verspielt und manchmal etwas ängstlich
Charakterstärken: Freundlichkeit, Offenheit
Charakterschwächen: Ängstlichkeit
Stärken: Schnelligkeit
Schwächen: Der Geruchssinn^^

Story:

Welpenzeit: Meine Mutter und mein Vater wurden von Menschen getötet. Ich bin mit meiner Schwester bei meinen Brüdern
aufgewachsen


1. Lebensjahr: Würden meine Brüder und maine Schwester ebenfalls von Menschen getötet. Danach bin ich alleine los gezogen und hab
vieles von anderen Streunern gelernt.


2. Lebensjahr: Fand ich euch


Akira und Wolfsclaw

Zusammenfügung: Die Familien der zwei Fähen waren zusammen unterwegs, sie trafen auf Menschen, die auf die zwei Familien los gingen. Nur Akira und Wolfsclaw überlebten schwer verletzt, doch die zwei teilten sich seit diesem Tag den gleichen Körper. Seit diesem Tag sind sie eins, sie wurden zu einem Wolf.

Charakter: Wolfsclaw ist immer gut drauf und offen für alles, allerdings auch sehr ängstlich, Akira ist das genaue Gegenteil, sie ist sehr verschlossen, jedoch mutig und bereit zu kämpfen.

Beziehung: Die zwei sind eins. Sie können ohne einander nicht leben, Akira ist Wolfsclaw's anderes Ich und Wolfsclaw ist Akira's andere Ich. Sie sind beste Freunde und größter Feind zugleich.

Aussehen: Die zwei sehen gleich aus, abgesehen von der Narbe an der Schulter: Akira hat die Narbe an der linken Schulter, Wolfsclaw an der rechten. Doch die Narbe ist vom Fell meist bedeckt, so dass man sie nicht sehen kann. Außerdem hat Akira dunklere Augen als Wolfsclaw.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz